Dezember 2017 | FSWM spendet an das ROTE KREUZ HARTBERG

In diesem Jahr verzichten wir wieder auf sämtliche Weihnachtsgeschenke und unterstützen stattdessen wieder das Rote Kreuz.

 

Weihnachtliche Grüße,

Ihr FSWM Team

 

www.roteskreuz.at/stmk/organisieren/bezirksstellen/hartberg/

November 2017 | Sensationell: Jürgen Heidenhofer gewinnt das Race of Champions bei der Milano Mastershow!!!

Bei schwierigsten Bedingungen konnte sich Jürgen mit seinem Lotus durchsetzen und Stand am Ende ganz oben am Podium. Jetzt gehen Jürgen und sein „Baby“ in die Winterpause. Wir freuen uns bereits auf die nächste Saison - ALLES GUTE JÜRGEN!

Mai 2017 | FSMW und LIEBHERR präsentieren die neue Wälzschälmaschine LK 300/500!

Bereits vor über 100 Jahren wurde das Prinzip des Wälzschälens erfunden. Doch die hochdynamische Kinematik sorgte in der Praxis immer wieder für große Probleme: Für die Werkzeuge war das Verfahren bislang so ungünstig, da eine schlechte Auslegung die Bearbeitungsqualität und den Verschleiß der Werkzeuge negativ beeinflussten. Die Liebherr-Verzahntechnik GmbH hat sowohl Mechanik als auch Technologie jetzt so gut im Griff, dass für konische und zylindrische Werkzeuge der ideale Prozess berechnet werden kann. Maschine, Werkzeug und Prozess alles aus einer Hand.

Ihr FSWM Team

Info: T: 03339-25125 oder E: office@franz-stadler.at

    

Saison 2017 | FSWM und der Motorsport

Dieses Jahr haben wir Jürgen Heidenhofer, der den Lotus-Cup in Italien bestreitet, unterstützt. Gemeinsam konnten wir uns über tolle Erfolge freuen.